Impressum

 
         
         
         
         
               
 

Mein Angebot an Sie

Verschwiegenheit

Über Mich

Kontakt

     
               
 

 

 

über mich

Nach langer Tätigkeit in der Privatwirtschaft habe ich mich dazu entschlossen, nochmals einen neuen Weg zu beschreiten. Meine Sinn- und Zielfindung hat gezeigt, was schon lange in mir schlummerte: den Wunsch als Psychotherapeutin zu arbeiten. Ganz nach dem Motto: "Sinn und Erfüllung stellen sich ein, wenn man sich einer Sache ganz hingibt." (Viktor E. Frankl)

 

Lebenslauf (Kurzfassung)

Jahrgang 1971

Psychotherapeutin Existenzanalyse

Praktikum Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin, Landesklinikum Baden

Leiterin und Betreuerin des Wohnhofs (Verein für Soziale Betreuung NÖ-Süd) seit März 2012

 

 

 

 

   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
               

      Eva Ferstl, Allerheiligengasse 10, 2700 Wiener Neustadt, 0676 / 37 27 493, eva.ferstl@psychotherapie-ferstl.at